Zurück zu: SpielStation 2

MODBO 750

PDFDruckenE-Mail
Der MODBO 750 ist der Clone vom Matrix Chip. Er hat die gleichen Funktionen, aber ein besseres Preis Leistung Verhätnis.
Bewertung: 5/5
Preis:
24,27 €
Beschreibung

Der MODBO 750 ist der Clone vom Matrix Chip. Er hat die gleichen Funktionen, aber ein besseres Preis Leistung Verhätnis.

Der MODBO 750 kann auch in den letzten Versionen der SStwo verbaut werden (SCPH-7900x - SCPH-9000x).

Auf mehrfachen Wunsch mit ins Programm aufgenommen, ist aber das gleiche wie der 760.

Funktionsübersicht:

Einbauanleitung siehe Einbaupläne SS2

Kundenrezensionen

Freitag, 04. April 2014
Ich hab den MODBO 750 bestellt für meine V9 K. PS2 ausgepackt und gleich das Garantie Siegel abgemacht. Der Modchip einbau war eigl. ganz einfach wie BIOS Pins. Das schwierigste am Einbau waren die Lötpunkte G, H und I da diese direkt am C
Simon